v200

Herzlich Willkommen

nesa-logo

Eisenbahn-Betriebsgesellschaft Neckar-Schwarzwald-Alb mbH

v200

Hauptseite

Gästebuch

Wir über uns

Bildergalerie

Impressum

Personenverkehr:

Sonderzug mieten

Tagesfahrten

andere Veranstalter

Güterverkehr:

 

 

Gästebuch

Zur Zeit sind keine neuen Einträge möglich


Name: jan
Email: alpamayo@email.de

Datum: Freitag, 16 Dezember, 2005 um 17:44:58
Kommentar:
Hallo, kann mir jemand sagen, wo man noch/bzw. wieder eine betriebsbereite V 200 / V 221 fahren sehen, besichtigen oder vielleicht sogar damit mitfahren kann. Bin ein großer Fan dieser Lok, die ich noch aus der Kindheit im Schwarzwald kenne. Gruß Jan

Name: MET

Datum: Dienstag, 29 November, 2005 um 11:09:32
Kommentar:
Die Sonderfahrt am 25.September 2005 auf der Ammertalbahn war echt ein voller Erfolg! Weiter so! Bilder und Infos über die Ammertalbahn: www.ammertalbahn.tk http://metropolitan.ohost.de

Name: Christian aus München
Email: webmaster@die-modelleisenbahn.de

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 23:40:52
Kommentar:
Hallo NESA-Team, es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht, im Sonderzug auf der Teilstrecke München-Ulm mitfahren zu dürfen. Die V200.135, welche zum Einsatz kam, erinnert mich an meine Kindheit, als diese Zugpferde noch auf der Schwarzwaldbahn im Einsatz waren. Ich kaufte mir damals das H0- Modell von Märklin, welches heute noch voll funktionsfähig ist. Schöne Erinnerungen haben mich heute auf der Fahrt begleitet. Vielleicht bin ich auf einer anderen Fahr mal wieder dabei. Viele Grüße aus München Chris

Name: Jens

Datum: Dienstag, 9 August, 2005 um 21:10:56
Kommentar:
Es ist schön, dass die 221 135 diesen August auf der Schwarzwaldbahn zum Einsatz kommt. Wenn 2006 die 221 135 wohl nach Krefeld zurückkehrt, hätte die NeSA ja immerhin noch zwei altrote V100 für interessante Dieselfahrten anzubieten. Es ist sehr gut, dass dank der NeSA zwei V100 betriebsfähig erhalten werden. Bedauerlich ist nur, dass die Fahrgäste die historischen Dieselloks weit weniger zu schätzen wissen als eine Dampflok. Weiter viel Erfolg!

Name: Chris

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 14:35:40
Kommentar:
Hoffentlich gibts bald mal wieder Fahrten mit der V200. Ein alter V200- Fan...

Name: Dennis

Datum: Samstag, 18 Dezember, 2004 um 15:07:35
Kommentar:
Hallo, ich bin begeistert von den Sonderzügen mit der 221. Nur schade das die Lok schon lange nicht mehr durchs Allgäu in richtung Kempten gefahren ist.... Gruß, Dennis

Name: Martin

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 18:16:09
Kommentar:
Bin begeistert dass man in Baden- Württemberg wieder eine V 200 fahren sieht! Große Klasse, macht weiter so?

Name: Klaus Strittmatter
Email: KSTRITT782@aol.com

Datum: Donnerstag, 15 Juli, 2004 um 16:39:33
Kommentar:
Wenn Barbara Birgit Pirch nicht gewesen wäre, dann gäbe es heute keine 221 135 mehr. Sie hat diese Lok erhalten und mit eigenen Mitteln die Lok zu dem gemacht, was sie heute ist. Wann gibt es eine Fahrt mit ihr in der Südwestecke (Freiburg, Basel etc.) mit dieser Lok?

Name: Patrick Stauch
Email: PatrickStauch@swol.net

Datum: Sonntag, 4 Juli, 2004 um 22:29:39
Kommentar:

Hallo, war heute mit dem Bodenseekurier und der 01 519 in Lindau. Super Fahrt! ICh fände es toll, wenn Ihr bei den geplanten Fahrten mit angeben könntet, mit welcher Lok der jeweilige Zug unterwegs ist. Gruß Patrick


Name: Karl Gimber
Email: GIMBERKM@AOL.com

Datum: Dienstag, 22 Juni, 2004 um 09:13:04
Kommentar:

Wenn die V200 die ist , die an Ostern in Hausach gefahren ist, ist es super. Gibts irgendwann fahrten im raum Heidelberg. Oder info wann diese in Heidelberg zwischenstation macht. Weiterhin alles gute.


Name: Harald
Email: haraldguehring@freenet.de

Datum: Dienstag, 15 Juni, 2004 um 12:28:32
Kommentar:

Es ist sehr zu begrüßen dass Eure Hompage gestalt annimmt!! Freue mich schon auf meine erste Fahrt mit der V200!! Gibt es in Zukunft auch einen Newsletter??


Name: Michael
Email: supermob@gmx.de

Datum: Donnerstag, 10 Juni, 2004 um 16:28:33
Kommentar:

Hallo liebes Nesa-Team, wird es denn irgendwann einmal Bilder Eures rollenden Materials auf der Homepage geben? Ist die V 200 noch in originaler Farbgebung, wie Eure V 100 auch? Vielen Dank und viele Grüße Michael


Name: Mathias Welsch

Datum: Donnerstag, 27 Mai, 2004 um 09:52:03
Kommentar:

Tag Volker, dann trag ich mich mal ein. Viele Grüße aus dem Speisewagen! ;-)


Name: Webmaster
Email: touristik@nesa-bahn.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 14:58:05
Kommentar:

Auf Los, geht´s Los. Ich freue mich über zahlreiche Beiträge.